• Jobs Job bei FinLeap GmbH

Technischer Mitarbeiter Partnermanagement (m/w)

FinLeap GmbH

Technischer Mitarbeiter Partnermanagement (m/w) FinLeap GmbH Berlin Du bist Teil unseres Operations Teams und berichtest an unseren Leiter Operations, arbeitest aber auch eng mit unserem Tech Department zusammen; in dieser Rolle bist du die verantwortliche Schnittstelle der Organisation zu externen Dienstleistern.

Technischer Mitarbeiter Partnermanagement (m/w) Für Ein Fintech Venture Ist Eine Startup-fabrik Im Fintech-markt Mit Hauptsitz In Berlin Wir Gründen Pro Jahr Zwischen Sechs Und Acht Unternehmen Bauen Diese Auf Und Statten Sie Gleich Zum Start Mit 05 Bis 5 Millionen Euro Aus Bei Kommen Engagierte Unternehmer Erfahrene Finanzexperten Und Junge Talente Zusammen Um Finanzdienst­leistungen Weltweit Einfacher Transparenter Und Günstiger Zu Machen Du Suchst Ein Umfeld Mit Klugen Köpfen Und Machern Du Willst Deine Fähigkeiten Einsetzen Und Deine Ideen Umsetzen Dann Bewirb Dich Jetzt Deine Rolle: Du Bist Teil Unseres Operations Teams Und Berichtest An Unseren Leiter Operations Arbeitest Aber Auch Eng Mit Unserem Tech Department Zusammen In Dieser Rolle Bist Du Die Verantwortliche Schnittstelle Der Organisation Zu Externen Dienstleistern Und Partnern (va Im Bereich Energieversorger Telekommunika­tionsunternehmen Finanzdienstleister) Und Garantierst Einen Reibungslosen Ablauf Der Operativen Prozesse Mit Unseren Externen Dienstleistern Und Partnern Du Verantwortest Die Sicherstellung Der Richtigkeit Von Datenlieferungen Und Der Vertragskonformen Leistungser­bringungen Unserer Dienstleister Du Bearbeitest Kritische Interne Anfragen Bei Problemfällen Und Bist Geübt Im Stakeholder- Und Eskalations­management Du Erstellst Berichte über Unsere Kooperationen (mit Umfassender Bewertung) Und Berätst Aufgrund Der Ergebnisse Das Management In Der Steuerung Und Auswahl Unserer Dienstleister Du Arbeitest An Diversen Projekten Mit (beispielsweise Dienstleisterauswahl Und -wechsel) Dein Profil: Du Konntest Bereits Erste Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Oder Im It-servicegeschäft Sammeln Idealerweise Besitzt Du Grundkenntnisse In Den Bereichen Strom- Gas- Und Telekommunikations­produkten Du Bist Sicher In Der Anwendung Von Technischen Tools Und Hast Insbesondere Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Und Beim Im- Und Export Von Größeren Datenmengen Dabei Kannst Du Fehlerquellen Durch Deine Analytische Denkweise Sehr Schnell Identifizieren Und Lösungsvorschläge Erarbeiten Du Hast Erfahrungen Im Anforde­rungsmanagement Und Kannst Technische Anforderungen Von Partner In Tickets Für Unser Tech-team "übersetzen" Du Bist Eine Starke Und Verbindliche Persönlichkeit Und Schaffst Es Auch In Kritischen Situationen Stets Respektvoll Jedoch Mit Nachdruck Zu Deinem Ziel Zu Gelangen Du Besitzt Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Dir Bieten: Du Hast Die Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Und Unser Neues Venture Und Dessen Produkt-portfolio Von Beginn An Mit Aufzubauen Du Arbeitest Direkt Mit Den Entscheidungsträgern Zusammen Und Kannst Die Zukunft Des Neuen Ventures Daher Aktiv Mitgestalten Du Profitierst Von Einer Ausgezeich­neten Lernkultur Du Arbeitest Mit Einem Hoch Motivierten Und Erfahrenen Team Du Bekommst Zugang Zu Einem Großen Netzwerk In Der Berliner Startup-szene Du Arbeitest In Berlin-mitte Dem Europäischen Silicon Valley Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen Bewirb Dich Hier Viele Grüße Malte Aus Dem Recruiting Team Technischer Mitarbeiter Partnermanagement (m/w) Du Bist Teil Unseres Operations Teams Und Berichtest An Unseren Leiter Operations Arbeitest Aber Auch Eng Mit Unserem Tech Department Zusammen In Dieser Rolle Bist Du Die Verantwortliche Schnittstelle Der Organisation Zu Externen Dienstleistern Berlin

Technischer Mitarbeiter Partnermanagement (m/w)
   FinLeap GmbH (Berlin)